russischseminar.at

Der Verein

Liebe KollegInnen, Freunde und alle, die sich für die russische Sprache und das Russisch-Intensivseminar interessieren!

Seit 2015 wird die Vorbereitung und Durchführung der Winter-Intensivseminare für Russisch vom „Österreichischen Verein zur Förderung der russischen Sprache und Kultur“ übernommen. Der Verein wurde von uns, Mag. Tatiana Stadler (seit 1998 als Lehrende beim Seminar dabei) und Mag. Harald Loos (seit 1969 in verschiedenen Funktionen beim Seminar tätig), 2014 ins Leben gerufen. Die Arbeit des Vereins erfolgt in engster Zusammenarbeit mit dem „Österreichischen Zentrum für russische Sprache und Kultur“ und dessen Obmann, Dr. Josef Vogl, dem wir an dieser Stelle für die bestmögliche Unterstützung sehr danken möchten. Die Wahrung der Traditionen des Russisch-Seminars, das seit mittlerweile fast 54 Jahren unter verschiedenen Institutionen selbst zu einer Institution im Bereich des Russischunterrichts wurde, ist unser größtes Anliegen. Wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen!

Ihre
Tatiana Stadler
Harald Loos

Hinterlasse eine Antwort